Kunstausstellung

„Wonderview“ ist der Titel einer neuen Ausstellung in der Kassenärztlichen Vereinigung Bremen. Von Januar bis August 2021 stellt der Bremer Künstler Günter Saure seine ungewöhnlichen Fotografien aus.

Günter Saure sagt zu seiner Ausstellung:
"Die ungewöhnlichen Fotografien laden ein, sich zu öffnen für ein Schauen und Erleben jenseits vertrauter Sichtweisen. Sie können wahrgenommen werden als Ausdruck einer Schönheit, die sich offenbart, wenn wir aufhören, überall nach Bedeutung zu suchen und für alles eine Erklärung zu finden. Die allzu gewohnte Frage 'was ist das' trennt uns häufig von der Unmittelbarkeit des gegenwärtigen Augenblicks und hindert uns daran, sich von dem berühren zu lassen, was jetzt geschieht. Staunen – ein Tor zum verstehen."

Wegen der aktuellen Corona-Pandemie kann die Ausstellung zur Zeit leider nicht besucht werden. Wir hoffen aber, dass sich die Lage wieder ändert und zu einem späteren Zeitpunkt auch eine Vernissage oder Finissage möglich ist.
Interessierte haben jederzeit die Möglichkeit, die Werke von Günter Saure auf seiner Homepage zu betrachten und zu erwerben.

Kunstausstellung
Kunstausstellungen
Kunst
Vernissage
Ausstellung
Ausstellungen